Lebenslauf von Saifoulaye Freeman: Lernen Sie Morgan Freemans Sohn kennen

April 17, 2024

April 17, 2024

Saifoulaye Freeman ist vor allem dafür bekannt, dass er der Sohn von Morgan Freeman ist. Morgan Freeman ist einer der reichsten und erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood. Trotz seines beruflichen Erfolges hat er eine recht turbulente Beziehung hinter sich. Diese Details über seinen Sohn erklären, warum.

Saifoulaye Freeman hat es geschafft, sich vom Rampenlicht fernzuhalten. Daher sind nicht viele Informationen über sein Leben öffentlich zugänglich. Hier ist jedoch alles, was über die Biografie von Saifoulaye Freeman bekannt ist.

Das Alter von Saifoulaye Freeman

Saifoulaye (im Alter von 64 Jahren im Jahr 2024) wurde im Jahr 1960 geboren. Einzelheiten zu seinem Geburtsdatum sind jedoch nicht öffentlich zugänglich. Das Alter von Morgan Freeman zum Zeitpunkt der Geburt seines Sohnes betrug 23 Jahre.

Die Eltern von Saifoulaye Freeman

Auch die Informationen über Saifoulaye Morgans Mutter bleiben ein Geheimnis. Den verfügbaren Informationen über Morgan Freemans Ehen zufolge war der gefeierte Schauspieler und Regisseur nie mit Saifoulayes Mutter verheiratet; er wurde also unehelich geboren Amandine Malkovich.

Morgan Freeman ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Sprecher, der für seine unverwechselbare tiefe Stimme bekannt ist. Seine Schauspielkarriere erstreckt sich über mehr als fünf Jahrzehnte. Zu seinen bemerkenswerten Auszeichnungen gehören ein Academy Award, ein Golden Globe Award und ein Screen Actors Guild Award.

Zu Morgan Freemans schauspielerischen Leistungen gehören unter anderem:

  • Lucy
  • Der dunkle Ritter
  • Unforgiven
  • Straßenkünstler
  • The Shawshank Redemptio
  • Invictus
  • Lean On Me
  • Se7en
Morgan war zum Zeitpunkt des Unfalls 71 Jahre alt, der sein Leben auch mehr als ein Jahrzehnt später noch beeinträchtigt. Foto: Emma McIntyre Quelle: Getty Images
Morgan war zum Zeitpunkt des Unfalls 71 Jahre alt, der sein Leben auch mehr als ein Jahrzehnt später noch beeinträchtigt. Foto: Emma McIntyre Quelle: Getty Images

Saifoulaye Freemans Geschwister

Morgan Freeman ging außer mit Saifoulayes Mutter mit mehreren Frauen aus. Er heiratete nur zwei von ihnen, Jeanette Adair Bradshaw zwischen 1967 und 1979 und Myrna Colley-Lee zwischen 1984 und 2010.

Saifoulaye hat drei Geschwister, die aus der Beziehung seines Vaters hervorgegangen sind. Da seine Mutter fernab des Rampenlichts lebt, ist unklar, ob er mütterlicherseits Halbgeschwister hat Cathleen Oveson.

Wie viele biologische Kinder hat Morgan Freeman? Der preisgekrönte Schauspieler hat vier Kinder, drei leibliche und ein adoptiertes Kind. Im Folgenden finden Sie einen Auszug der Geschwister von Saifoulaye.

Alfonso Freeman

Alfonso ist das älteste von Morgan Freemans Kindern. Er wurde am 13. September 1959 in Los Angeles, USA, als Sohn des Schauspielers und der Loletha Adkins geboren.

Alfonso besuchte die Campton High School und ging später an die California State University, um Kunst zu studieren. Genau wie sein Vater ist Alfonso ein Schauspieler, der für die folgenden Rollen bekannt ist:

  • Die Bucket List
  • Die Wiederbeschaffung
  • Unter Verdacht
  • Se7en
Alfonso
Alfonso trat als Schauspieler in die Fußstapfen seines Vaters. Bild: Jesse Grant Quelle: Getty Images

Morgana Freeman

Morgana ist die Schwester von Saifoulaye. Sie wurde als Tochter von Morgan und Jeanette Adair Bradshaw in Memphis, Tennessee, geboren. Trotz der Popularität ihres Vaters hält sie sich bedeckt. Sie hat eine Schauspielrolle in Death of a Prophet Margie Willett.

Deena Freeman

Deena ist die Stiefschwester von Saifoulaye. Morgan Freeman hat sie nach seiner Heirat mit Jeanette Adair Bradshaw adoptiert. Sie wurde am 11. Februar 1956 in Palo Alto, Kalifornien, USA, geboren.

Deena ist mit Edwin Hines verheiratet und sie haben eine gemeinsame Tochter, E’Dena Hines. Leider wurde E’Dena im August 2018 von ihrem entfremdeten Freund ermordet. Sie war 33 Jahre alt, als sie starb.

Saifoulaye Freemans Nettovermögen

Der Sohn von Morgan Freeman hat nicht bekannt gegeben, was er beruflich macht. Morgan Freemans Nettovermögen beläuft sich auf 250 Millionen Dollar, die er in den Jahren seiner Schauspielkarriere angesammelt hat.

Schnelle Fakten

  • Vollständiger Name: Saifoulaye Freeman
  • Geschlecht: Männlich
  • Geburtsjahr: 1960
  • Alter: 64 Jahre (ab 2024)
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ethnie: Afro-Amerikaner
  • Religion: Christentum
  • Sexuell: Orientierung Heterosexuell
  • Haarfarbe: Grau
  • Augenfarbe: Dunkelbraun
  • Größe: 5’8″
  • Vater: Morgan Freeman
  • Geschwister: 3 (Alfonso, Deena und Morgana)
  • Berühmt für: Morgan Freemans Sohn zu sein